Vice DAD CREW Caps: Neue Form. Neuer Style.

Viele unserer Kunden haben danach gefragt – wir haben es umgesetzt: Die neuen Vice DAD CREW Caps! Mit vorgebogenem Schirm, größenverstellbarem Stoffverschluss und direkter Passform ist der perfekte Style auf und neben dem Golfplatz sichergestellt.

 

Da wir auch an den wärmsten Tagen des Jahres auf dem Golfplatz sein und unserer größten Leidenschaft nachgehen wollen, haben wir den passenden Schutz und Look für Eure neue Kopfbedeckung entwickelt: Sommergerecht sind die Vice DAD CREW Caps mit sehr leichtem Material ausgestattet, dank zahlreicher Eyelets staut sich keine Hitze am Kopf an.

Der „Washed Look“ der Caps vermittelt einen lockeren, sommerlichen Look, der sowohl auf als auch neben dem Golfplatz getragen werden kann und sind erhältlich in vier verschiedenen Farben: BLUE, GREEN, STONE & NAVY BLUE. Vice DAD CREW Caps haben einen vorgebogenen Schirm und passen sich dank flexibler Verstellmöglichkeiten an die Kopfform an. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, den Schirm der Vice DAD CREW Caps gerade oder noch stärker – ohne Formverlust – zu biegen.


Mit dem verstellbaren COTTON BACK Verschluss für bequeme & individuelle Passform haben wir den verschiedenen Trägergrößen Tribut gezollt, und ebenfalls mit einem Druckknopf am Verschluss einen Weg geschaffen, die Vice DAD CREW Cap einfach zu öffnen und am Golfbag zu befestigen, wenn ihr nach der Runde ins Clubhaus kommt.

 

Die Farben der Vice DAD CREW Caps sind perfekt kombinierbar mit verschiedenen Outfits und sorgen optisch sowohl auf dem Golfplatz als auch Abends an der Bar für Gesprächsstoff. Wie einer der neuen Vice Golf Mitarbeiter passend sagte:

“Es ist großartig, ich trage meine Vice DAD CREW Cap beim Radeln, an der Isar, beim Trainieren und – natürlich – auf dem Golfplatz!”