Vice PRO SOFT HUE Vice Golfball Farben für die Ladies*!

Vice Golfbälle sind auch für ihre außergewöhnlichen Farben bekannt – jetzt setzen wir einen drauf und präsentieren die Vice PRO SOFT HUE Linie in Living Coral, Peach Parfait und Blue Light!

 

Als erste Sample-Produkte Ende 2019 das Münchner Office erreichten, war viel Begeisterung und Überraschung in den Gesichtern des Teams. Dass die Performance eines Balles nicht abhängig von der Ballfarbe ist, haben wir mit unseren Cast Urethan Modellen in NEON LIME und NEON RED unter Beweis gestellt – aber nun auch in pastellfarbigen Sommertönen? 

Theorie und Praxis

Schnell wurde uns beim Testen der Bälle aber auch klar, welche Farben praktikabel waren und welche nicht: einige Farben waren in der Luft kaum zu sehen, andere konnte man kaum landen sehen, wiederum andere waren auf dem Fairway nur schwer zu erkennen. So gibt es seither einige Golfclubs in Deutschland, die Vice Golf Samplebälle finden werden, über die sie sich sehr wundern werden, bisher hat sich allerdings noch niemand gemeldet. In der finalen Auswahl fiel die Entscheidung auf die Farben Living CoralPeach Parfait sowie Blue Light. Die Farben ergänzen sich untereinander gut, stechen aber auch hervor und sind doch stilvoll cool beim Aufteen am ersten Abschlag.

 

Vice PRO SOFT HUE

Das Wort “Hue” bezeichnet eine Schattierung bzw. einen Farbton – mit den gewählten Farben zielen wir darauf ab, dezente Aspekte zu setzen, die jedoch auffallen. Ob verhältnismäßig klassisch mit korallfarbigen Schriftzug auf weißem Golfball oder knalliger in fruchtigem Peach Parfait bzw. im Miami-like anmutenden Blue Light – die neue Vice PRO SOFT HUE Serie bringt absolutes Summer-Feeling auf jeden Golfplatz und setzt neue Designmaßstäbe: Mit den drei Ballmodellen gibt es noch mehr Farbe und Stil im Golfbag und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Gesprächsstoff auf dem ersten Tee.

 

Farben und Performance 

Die Vice PRO SOFT HUE Serie basiert, wie der Name verrät, auf dem in der Golf Digest Hotlist mit der Goldmedaille ausgezeichneten Vice PRO SOFT. Inwieweit die Farbgebung ausgezeichnet würde, ist durch die Hotlist nicht ersichtlich, wir bieten Euch aber den Golfball, der mit Höchstpunktzahl in Innovation und Performance ausgezeichnet wurde

Exklusiv auf www.vicegolf.com sind die drei neuen Ballmodelle je nach Bestellmenge zu den bekannten Preisen zwischen €2,49 und €2,99 pro Ball erhältlich.

*Übrigens: Männer sind vom Kauf nicht ausgeschlossen, in unserer Testphase Ende 2019 hat sich auch eine große Nachfrage der Männer angedeutet – also keine Scheu!