Vice MISSION: Dein Wegbegleiter für alle Golfreisen

 

Eine kurze 9-Loch Runde vor dem Büro oder in den Abendstunden, ein langes Golfwochenende mit Freunden oder einfach ein kleines zweites Bag am Schreibtisch – wir haben diese Situationen oft erlebt – und waren es Leid, die Pencilbags anderer Marken zu nutzen. Das Vice MISSION Pencilbag löst dieses Problem.

 

Die Idee stand im Raum, als wir Anfang 2020 auf Content-Produktion in den USA waren und genau ein solches Bag gebraucht hätten, da unser Mietwagen bis zur Decke mit Team und Ausstattung gepackt war. Die Lösung damals: Ein UBER, das die zwei Carrybags an den Golfplatz brachte – der Zeitpunkt für ein Pencilbag war eindeutig gekommen!

“Leicht, handlich, funktional auf der einen Seite, stylisch und ein wenig bunter als die meisten Optionen auf dem Markt auf der anderen Seite.”  

Die Ideenfindung und erste Designs waren schnell abgeschlossen, als eine weltweite Pandemie den Start dieses Accessoires verschob. Mit viel Liebe zum Detail und maximaler Funktionalität freuen wir uns nun aber, das erste Vice Pencilbag zu präsentieren, das erstmalig im Rahmen einer limitierten Auflage hergestellt wurde.

 

Vice MISSION – dein Wegbegleiter für alle Golfreisen

Dieses Bag wurde entwickelt für die schnelle Pre- oder Afterwork Golfrunde, sowie für Wochenend-Golfausflüge, Golfurlaube oder Golf im Winter. Die Liebe zum Detail findet sich in jedem Teil des Bags wieder: Ob Handtuchhalter im passenden Blau, der auch als Flaschenöffner fungiert, oder das doppelt verarbeitete Ballnetz in Blau und Rot, das auch für Trinkflaschen geeignet ist. Das helle Off-White wird durch eine dreck- und wasserabweisende Beschichtung geschützt und ermöglicht den Einsatz in vielen Witterungsbedingungen. Sollte das Bag dreckig werden, kann es mit Wasser auf der Unterseite abgewachen werden. 

 

Design trifft auf Komfort

Die limitierte Farbkombination aus Tangerine Tango und Scuba Blue trifft auf Off-White. Sowohl die Farbkombination als auch die Anordnung der Farben verspricht den ultimativen Retro-Look für jeden Golfplatz. Ob lässig über eine Schulter geworfen oder das Gewicht auf beide Schultern verteilend, ermöglicht das Vice MISSION Bag beide Optionen mit verstellbaren Riemen für eine optimale Balance.

Mehr als ein Pencilbag – die passende Cap dazu

Die Vice MISSION Dad Cap ist die perfekte farbliche Ergänzung zur MISSION Pencilbag. Die Cap ist vorgeformt und passt sich der Passform des Kopfes an, aber es ist auch möglich, die Brim der Vice MISSION Cap gerade oder – im Gegenteil – noch stärker zu biegen, ohne Formverlust.

 

Diese Kombination schreit unser Credo “Do it with passion or not at all” – rockt also den Golfplatz im Retro-Look und startet in die Saison mit der MISSION-Kombination. Zwei hervorzuhebende Features sind abschließend der verstellbare COTTON BACK-Verschluss für eine individuelle Passform sowie ein Druckknopf am Verschluss, mit dem ihr die Vice MISSION Cap ganz einfach am Pencilbag befestigen könnt.

Erhältlich nur online unter www.vicegolf.com. Seid schnell und gehört somit zu den ersten Golfern, die den Golfplatz mit der MISSION Pencil Bag & Cap Kombination auseinander nehmen.