Saisonstart 2021: Vice CAPS in neuen Farben!

Zum Saisonbeginn bringen wir mit elf neuen Caps Farbe ins Spiel. Mit genauem Auge zum Detail finden die Designliebhaber unter Euch zahlreiche farblich passende Designdetails, die diese Caps besonders machen. Erhältlich ab sofort auf www.vicegolf.com

 

Mit der Frage “Wie setzen wir uns von konkurrierenden Marken ab und geben unseren Kunden eine ganz besondere Cap an die Hand” sind elf neue Farbkombinationen als Sieger einer schier endlos langen Designauswahl hervorgegangen, die ab sofort auf www.vicegolf.com verfügbar sind. Dabei wurden die drei Linien Vice CREW Caps, Vice SQUAD Caps und Vice DAD Caps überarbeitet und auf unterschiedlichen Detailebenen erneuert.

Die Vice CREW Cap Serie ist ab sofort neben dem bekannten WHITE und BLUE in hochsommerlich rot-braunem Maroon, in sommerlicher Leinen-Farbe Hunter Green, in feurigem Crimson, in zeitlosem Grey x Blue, sowie einer außerordentlich bunten Multicolor Version verfügbar. Darüber hinaus wurde der bisherige Metal-Pin auf der Rückseite der Cap durch einen gummierten Pin ersetzt, der a) weniger drückt und b) farblich noch besser auf weitere Elemente der Cap angepasst werden. So sind der Capverschluss und der gummierte Pin auf der Rückseite farblich abgestimmt, der Slogan “do it with passion or not at all” auf dem Pin bleibt und ist deutlich schärfer zu lesen als zuvor. Der bisher seitlich aufgestickte Patch wurde ersetzt durch einen direkt eingewebtes “embrace your vice” an der Seite der Cap. 

 

Neben der Neuerungen unter den CREW Caps wird auch die Vice SQUAD Cap Serie durch vier neue Modelle erweitert, darunter die Vice SQUAD WHITE x GREY die kühles Grau mit weißem Mesh kombiniert sowie die Vice SQUAD ALL BLACK, die ihrem Namen Taten folgen lässt. Die Kombination auf Baumwolle und Polyester-Mesh hält Euren Kopf auch bei höheren Temperaturen und wenig Schatten vor der Sonne geschützt. 

Die Vice DAD Cap Serie erhält Zuwachs sowohl in der neuen Farbwelt, als auch im Materialbereich. In Burgundy und in Grey bestechen die neuen Dad Hats mit einem Elasthananteil, der dafür sorgt, dass sich das Material noch angenehmer an die Kopfform eines jeden Golfers anpasst.

“Das Ziel der diesjährigen Vice Golf Caps bestand darin, Modelle zu designen, die auffallen, und dabei praktikabel für den Golfplatz, aber auch außerhalb des Golfplatzes sind”, sagt Gründer Ingo Düllmann. 

Bei der Wahl des Materials haben wir uns für atmungsaktives Baumwollmaterial entschieden, das durch maximalen Komfort und Qualität besticht, und auch nach heißen Golfrunden bei Bedarf per Handwäsche behandelt werden kann. Der Snapback Verschluss der CREW- und SQUAD Caps sowie der Cotton Back Verschluss der Dad Caps ermöglicht die einfache Anpassung an jede Kopfgröße, der durch den Elasthananteil noch komfortabler wirkt. Ein Druckknopf ermöglicht ebenso, die Cap schnell und flexibel am Bag oder Rucksack zu befestigen. Mit der “Flex Brim Technologie” zielen wir nach wie vor darauf ab, verschiedene Geschmäcker der Golfer zu treffen – die, die den Schirm stark bieten möchten und die, die ihre Vice Cap mit geradem Schirm tragen wollen: Der Capschirm ist flexibel verstellbar und kann jederzeit ohne Formverlust zurück gebogen werden.

Weitere Infos zu den elf neuen Caps findet ihr auf www.vicegolf.com